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Über diesen Menüpunkt erhält der Benutzer eine Übersicht der Fehlzeit-Kalender aller Mitarbeiter (Urlaube, Zeitausgleich, Seminare, etc.) mit genehmigten und aktuell noch ungenehmigten Anträgen an.
Die Kalenderübersicht zeigt die Fehlzeit-Kalender der Mitarbeiter gruppiert / eingeschränkt nach den ausgewählten Kriterien an.
Basierend auf der Einstellung Zeiteinheit erfolgt hier entweder die Auswahl des Monats oder der Woche die im Ergebnis der Abfrage angezeigt werden soll.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung, Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
Die Kalenderübersicht zeigt die Fehlzeit-Kalender der Mitarbeiter gruppiert / eingeschränkt nach den ausgewählten Kriterien an.
(In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.) (In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Level 2" gewählt, wodurch die Mitarbeiter zusätzlich zur alphabetischen Sortierung auch noch in ihren jeweiligen Gruppen angezeigt werden - bis Ebene 2.)
Um Detail-Infos zu einem Fehlgrund zu bekommen, muss dieser nur angeklickt werden und es erscheint, das aus anderen Ansichten bekannte Pop-Up z.B.:
This menu item provides the user with an overview of the absence calendars of all employees ( vacation, time compensation, seminars, etc.) with approved and currently unapproved requests.
The calendar overview displays the employees' absence calendars grouped / restricted according to the selected criteria.
Based on the time unit setting, either the month or the week to be displayed in the result of the query is selected here.
This parameter allows you to choose between: No grouping, 1st level, 2nd level, 3rd level.
If this parameter is set to print version, you get a print-friendly output of the list.
This parameter offers the following selection options: Groups with access authorization, All groups.
If a search term is entered, the system searches in all groups for which access authorization exists. It is possible to search for a complete name (surname, first name) or for a part of the name. The result then contains all possible surnames as well as first names and is highlighted in color.
In principle, all groups for which access authorization exists are searched when an entry is made in the Search field.
If this option is checked, only the groups selected under Selection will be searched.
With this parameter, the user has the choice between organigrams and favorites, which can be created by the user himself.
The calendar overview displays the absence calendars of the employees grouped / restricted according to the selected criteria.
(In this screenshot, the value "No grouping" was selected for the grouping, which displays an alphabetical list of employees).
(In this screenshot, the value "Level 2" was selected for the grouping, whereby the employees are also displayed in their respective groups in addition to the alphabetical sorting - up to level 2).
To get detailed information about a reason for a mistake, just click on it and the pop-up known from other views will appear:
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 6873 | 6201 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 10:07:41 Name: Kalenderübersicht Variante: main - en Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 10:22:11 Name: Calendar overview Variante: main - en Status: Veröffentlichung |