Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In manchen Fällen kann es passieren, dass die Buchungsseite falsch oder nicht ausreichend (ungewohnte grafische Gestaltung der Oberfläche, fehlende Schaltflächen oder Icons zum Buchen und Ähnliches) dargestellt wird. 

Beispielbilder
(Aus DSGVO-Gründen wurden alle Personendaten aus den Bildern gelöscht)




Was kann man tun?

  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Schließen Sie den Browser
  • Offnen Öffnen Sie die Personalwolke erneut
  • Verwenden Sie zusätzlich zum Öffnen einen alternativen Browser
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)767768
Version 1 von Renate Fuchs-Schreiber
am 29.08.23 10:53:54
Name: Ich kann kann keine Buchungen durchfürhen und Ausloggen ist nicht möglich! Was kann ich tun?
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Renate Fuchs-Schreiber
am 29.08.23 10:54:16
Name: Ich kann keine Buchungen durchfürhen und Ausloggen ist nicht möglich! Was kann ich tun?
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung