WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Wo finde ich Informationen zu inaktiven Personen?

Um Informationen zu inaktiven Personen (wegen Austritt, Karenzierung u.Ä.) zu erhalten, haben Sie folgende Abfragemöglichkeiten

Grundsätzlich ist die Abfrage von Personen immer dort möglich, wo zur Suche einer Person die Übersichtsliste der Personen verwendet wird.

In dieser Tabelle befindet sich eine Spalte mit der Bezeichnung "Aktiver Benutzer".
Standardmäßig ist die Auswahl hier mit "aktiv" hinterlegt. Durch Anklicken des Pfeils haben Sie die Möglichkeit, auch "inaktiv" auszuwählen.
Nun wird die Liste der inaktiven User angelegt.

18-06-2024 16-08-22
Vergrößern

Diese Möglichkeit zur Auswahl von Personen wird in folgenden Funktionen angeboten:

Personen - Übersicht (Administration --> Person)

Korrektur-Client
Fehlzeit-Client

Reports durch Verwendung der Favoriten und dem Hinzufügen von Personen in der Suchmaske der Reports

Abfrage via Personenübersicht
Wählen Sie

Abfrage via Korrektur-Client

Abfrage via Reports

Kommentare (0)