Wo finde ich Informationen zu inaktiven Personen?
Um Informationen zu inaktiven Personen (wegen Austritt, Karenzierung u.Ä.) zu erhalten, haben Sie folgende Abfragemöglichkeiten
Grundsätzlich ist die Abfrage von Personen immer dort möglich, wo zur Suche einer Person die Übersichtsliste der Personen verwendet wird.
In dieser Tabelle befindet sich eine Spalte mit der Bezeichnung "Aktiver
Benutzer".
Standardmäßig ist die Auswahl hier mit "aktiv" hinterlegt. Durch Anklicken des
Pfeils haben Sie die Möglichkeit, auch "inaktiv" auszuwählen.
Nun wird die Liste der inaktiven User angelegt.
Vergrößern |
Diese Möglichkeit zur Auswahl von Personen wird in folgenden Funktionen angeboten:
Personen - Übersicht (Administration --> Person)
Korrektur-Client
Fehlzeit-Client
Reports durch Verwendung der Favoriten und dem Hinzufügen von Personen in der Suchmaske der Reports
Abfrage via Personenübersicht
Wählen Sie
Abfrage via Korrektur-Client
Abfrage via Reports
Keine Kommentare vorhanden.