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Passwort ändern

Die Anmeldung im Webdesk kann entweder automatisch über SingleSignOn erfolgen, oder über ein eigens hinterlegtes Passwort, welches durch den Administrator festgelegt wird.

Im Webdesk kann das Passwort auf folgende Weise geändert werden:

  • Änderung des Passwortes durch den Benutzer
    Benutzer ändert sein Passwort über einen eigenen Menüpunkt in den Einstellungen
  • Änderung des Passwortes durch den Administrator 
    Passwort wird vom Administrator auf ein definiertes Standard Passwort zurückgesetzt

Passwortänderung durch Benutzer

Unter dem Reiter "Sicherheit" kann der Benutzer sein Passwort  unter "Passwort ändern" aktualisieren. Dazu muss das alte Passwort sowie 2x das neue Passwort in die Änderungsmaske eingegeben werden.

Passwort ändern

Passwort wird durch Administrator zurückgesetzt

Der Administrator kann das Passwort über Administration --> Person für die jeweilige Person ändern. Siehe Administration --> Person

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