Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Die Anmeldung im Webdesk kann entweder automatisch über SingleSignOn erfolgen, oder über ein eigens hinterlegtes Passwort, welches durch den Administrator festgelegt wird.
Im Webdesk kann das Passwort auf folgende Weise geändert werden:
-
Änderung des Passwortes durch den Benutzer
Benutzer ändert sein Passwort über einen eigenen Menüpunkt in den Einstellungen
-
Änderung des Passwortes durch den Administrator Administrator
Passwort wird vom Administrator auf ein definiertes Standard Passwort zurückgesetzt
Passwortänderung durch Benutzer
Der Benutzer kann sein Passwort in den persönlichen Einstellungen Unter dem Reiter "Sicherheit" kann der Benutzer sein Passwort unter "Passwort ändern" aktualisieren. Dazu muss das alte Passwort sowie 2x das neue Passwoort Passwort in die Änderungsmaske eingegeben werden.
Passwort wird durch Administrator zurückgesetzt
der Der Administrator kann das Passwort über Administration - Person bei der jeweiligen -> Person für die jeweilige Person ändern. Siehe Administration --> Person