Filter bei Reports-Suchmasken verwenden
Es kann, zum Beispiel aufgrund eines Wechsels der verantwortlichen Person
oder bedingt durch Updates, notwendig sein, die Filter in der Suchmaske eines
Reports aus der Berichtsgruppe "Filter und Unregelmäßigkeiten".
Nachfolgend wird erklärt, wie dies durchzuführen ist.
Schritt 1: Report öffnenWählen Sie aus dem Menü jenen Report aus, dessen Filter geändert werden sollen.
Schritt 2: Suchmaske öffnenSollte sofort, beim Auswählen des Reports aus der
Menüleiste, der Report selbst angezeigt werden, so finden Sie den Button zum
Wechseln zur Suchmaske links oben über dem Report
Schritt 3: Checkbox anklicken
Neben "Filter aktivieren" finden Sie eine Checkbox, klicken Sie bitte die
Checkbox neben "Filter aktivieren" an.
Schritt 4: Filtereinstellungen auswählen
Wählen Sie die Filter an, die Sie benötigen, in dem Sie das betreffende Feld anklicken. Ausgewählte Filter sind an der blauen Farbe erkennbar.
Schritt 5: Filterauswahl aktualisieren
Klicken Sie nun auf das "Refresh-Icon" unter den Filtereinstellungen
Schritt 6: Report anzeigen
Neben "Filter" sind nun die ausgewählten Filter angezeigt. Sollten mehrere
Filter ausgewählt worden sein, so beachten Sie bitte, dass es sich um
"Oder"-Anzeigen handelt ("OR"). Das bedeutet, dass eine der ausgewählten
Filtereinstellungen zutreffen müssen, damit eine Person im Report aufscheint.
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