WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Neues Dokument

Stammdaten

In diesem Formular befinden sich die Basisinformationen zu diesem Mitarbeiter.

Felder die mit einem roten Stern markiert sind, werden vom System benötigt um den Mitarbeiter abspeichern zu können.

HrExpert_001
Vergrößern

Verfügbare Felder:

Mandant

gibt an zu welcher Firma dieser Mitarbeiter gehört und ist nachträglich nicht mehr veränderbar

Akademischen Titel

Textfeld für akademischen Titel (Dr., Prof., Mag., DI, etc.)

Nachname

Pflichtfeld, Textfeld

Vorname

Pflichtfeld, Textfeld

Nachgestellten Titel

Textfeld für nachgestellte Titel einzutragen (BA, MA, PhD)

Geburtsdatum

Textfeld mit einem Datumswähler als Hilfe, daneben kann das System das momentane Alter des Mitarbeiters anzeigen

Personalnummer

Pflichtfeld, konfigurierbar um automatisch die nächste freie Nummer zu vergeben

Geschlecht

Mit einer Auswahlliste hinterlegt

Beruf/Position

Textfeld, für die Sozialversicherungsanmeldung notwendig

Interne Titel

ist mit einem anpassbaren Auswahlfenster hinterlegt und beschreibt die interne Position

Geburtsnamen 

Textfeld

zweiten Vornamen

Textfeld

aktiver Benutzer

Hier kann mit einem Häkchen gewählt werden ob der Mitarbeiter Zugang zum Webdesk bekommen soll oder nicht

Benutzername

Pflichtfeld, Textfeld

Abrechnungs-Kennzeichen

Textfeld optional verwendbar

Sprache 

Auswahlliste mit den hinterlegten Sprachen

Layout/Skin 

Momentan stehen classic und responsive zur Auswahl

Menü

Eine Auswahlliste ist hinterlegt für die Layouteinstellung responsive mit Mobil und Desktop

Kommentare (0)