Neues Dokument
Stammdaten
In diesem Formular befinden sich die Basisinformationen zu diesem Mitarbeiter.
Felder die mit einem roten Stern markiert sind, werden vom System benötigt um den Mitarbeiter abspeichern zu können.
Vergrößern |
Verfügbare Felder:
Mandant |
gibt an zu welcher Firma dieser Mitarbeiter gehört und ist nachträglich nicht mehr veränderbar |
Akademischen Titel |
Textfeld für akademischen Titel (Dr., Prof., Mag., DI, etc.) |
Nachname |
Pflichtfeld, Textfeld |
Vorname |
Pflichtfeld, Textfeld |
Nachgestellten Titel |
Textfeld für nachgestellte Titel einzutragen (BA, MA, PhD) |
Geburtsdatum |
Textfeld mit einem Datumswähler als Hilfe, daneben kann das System das momentane Alter des Mitarbeiters anzeigen |
Personalnummer |
Pflichtfeld, konfigurierbar um automatisch die nächste freie Nummer zu vergeben |
Geschlecht |
Mit einer Auswahlliste hinterlegt |
Beruf/Position |
Textfeld, für die Sozialversicherungsanmeldung notwendig |
Interne Titel |
ist mit einem anpassbaren Auswahlfenster hinterlegt und beschreibt die interne Position |
Geburtsnamen |
Textfeld |
zweiten Vornamen |
Textfeld |
aktiver Benutzer |
Hier kann mit einem Häkchen gewählt werden ob der Mitarbeiter Zugang zum Webdesk bekommen soll oder nicht |
Benutzername |
Pflichtfeld, Textfeld |
Abrechnungs-Kennzeichen |
Textfeld optional verwendbar |
Sprache |
Auswahlliste mit den hinterlegten Sprachen |
Layout/Skin |
Momentan stehen classic und responsive zur Auswahl |
Menü |
Eine Auswahlliste ist hinterlegt für die Layouteinstellung responsive mit Mobil und Desktop |
Keine Kommentare vorhanden.