Passwort vergessen
Mitarbeiter, die Ihr Passwort vergessen haben, können dieses selbst durch ein neues ersetzen. Voraussetzung dazu ist, dass eine gültige und einzigartige Mail-Adresse im System gespeichert ist.
- Sobald die Anmeldemaske erscheint, klickt man auf die Schaltfläche "Passwort
vergessen?".
- In dieser Maske wird die eigene einzigartige und im System hinterlegte
Mail-Adresse eingetragen und auf die Schaltfläche Senden geklickt.
- Eine Mail wurde vom System verschickt, die einige Minuten später im
Posteingang zu finden ist. Die Mail-Adresse, an die die Nachricht gibt, wird aus
Sicherheitsgründen nicht angezeigt.
- Auf den automatisch generierten Link klicken, um zur Passwort-Änderungsmaske
zu gelangen.
Vergrößern - Nun muss nurmehr in der Passwort-Änderungsmaske das neue Passwort,
entsprechend den Passwortrichtlinien, 2 Mal ident eingegeben und auf die
Schaltfläche "Passwort jetzt ändern" geklickt werden.
- Das Einloggen war erfolgreich und das neue Passwort gilt ab sofort.
Keine Kommentare vorhanden.