Reiter Kontaktinfos - Privatadressen
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In diesem Bereich werden eine oder mehrere private Wohnanschriften des Mitarbeiters eingetragen und in einer Historie aufbewahrt.
Beachten Sie bitte, dass nur immer eine der Anschriften als primäre
(Melde-)Adresse markiert sein kann!
Sobald eine neue Adresse dieses Attribut zugewiesen bekommt, korrigiert
HR-Expert automatisch das Feld "Gültig bis" der bislang als primär
markierten Anschrift.
Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich sowie
für jegliche Form von Verträgen.
Auch für die Koordination von Aktivitäten außerhalb des Dienstorts ist die
private Anschrift des Mitarbeiters hilfreich.
Eine Korrespondenz-Adresse kann interessant sein, wenn der Mitarbeiter sich längere Zeit an einer anderen Anschrift aufhält, dort aber nicht gemeldet ist. Beispielsweise ein Aufenthalt in einer anderen Unterkunft für die Dauer einer längeren Reperatur an der Meldeadresse.
Unterhalb der Eingabemaske werden die aktiven Wohnanschriften angezeigt, darunter alle Einträge, deren Gültigkeit abgelaufen ist.
Für die Eingabe einer neuen Adresse ist der Button "Neu" zu verwenden. Mit "Zeile löschen" kann ein falscher Eintrag gelöscht werden.
Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!
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