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Für jeden Mitarbeiter, der die Möglichkeit hat etwas umzubuchen, wird vom System eine monatliche Kontokorrektur (z.B. Überstunden) generiert . Der Mitarbeiter bekommt am Monatsende einen Antrag, welcher editiert werden kann.

Menüpunkt Workflow > zugewiesene Anträge

  • Mitarbeiter klickt auf editieren
  • Befüllt die Stunden (Anzahl der Überstunden, die als solche abgegolten werden sollen; Minimum- und Maximumbetrag wird entsprechend der Parametrierung vorgegeben),
  • fügt eine Bemerkung hinzu
  • Speichern

Dieser Antrag wird gemäß dem Workflow an die nächste Rolle, z.B. Vorgesetzter weitergeleitet. Der Vorgesetzte bekommt diesen Antrag nicht in seine ToDo-Ansicht (Anträge zu bearbeiten), sonder in eine eigene Ansicht, die je nach UNternehmen benannt wird.

Prozessdefinitionen --> ist eingetsellt, Autor informieren --> immer --< Mitarbeiter bekommt Info über Antrag.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)4941067
Version 2 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 18.04.07 08:30:29
Name: Umbuchung
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 3 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 18.04.07 09:05:43
Name: Umbuchung
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung