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Für jeden Mitarbeiter, der die Möglichkeit hat etwas umzubuchen, wird vom System eine monatliche Kontokorrektur (z.B. Überstunden) generiert . Der Mitarbeiter bekommt am Monatsende einen Antrag, welcher editiert werden kann.
Menüpunkt Workflow > zugewiesene Anträge
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Mitarbeiter klickt auf editieren
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Befüllt die Stunden (Anzahl der Überstunden, die als solche abgegolten werden sollen; Minimum- und Maximumbetrag wird entsprechend der Parametrierung vorgegeben),
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fügt eine Bemerkung hinzu
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Speichern
Dieser Antrag wird gemäß dem Workflow an die nächste Rolle, z.B. Vorgesetzter weitergeleitet. Der Vorgesetzte bekommt diesen Antrag nicht in seine ToDo-Ansicht (Anträge zu bearbeiten), sonder in eine eigene Ansicht, die je nach UNternehmen benannt wird.
Prozessdefinitionen --> ist eingetsellt, Autor informieren --> immer --< Mitarbeiter bekommt Info über Antrag.