Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Der Menüpunkt Statistik dient zur Übersicht über die Entwicklung des Saldos und der Überstunden. Durch diesen Menüpunkt haben Mitarbeiter mit Leitungsfunktion die Möglichkeit, diese Konten ihrer Mitarbeiter zu monitoren. Durch die Auswahl einer Abteilung und die Betätigung des Abfrage-Buttons wird die monatliche Statistik der gewünschten Abteilung angezeigt.
-
Jahr - Auswahl der gewünschten Jahreszahl
-
Konto - Auswahl des Kontos: Alle, Saldo, Summe
-
Betrachtungszeitraum - Kalenderjahr oder die letzten 12 Monate (optional einstellbar)
-
Richtung - vorwärts, rückwärts
-
Auswahlbaum - Gruppen mit Einsichtsberechtigung oder Alle Gruppen
-
Suche - Suche nach einem bestimmten Begriff (beispielsweise einer Abteilung oder eines Namens)
-
Organigramm - Durch Anhaken einer Abteilung (z.B. Marketing SMA) wird die Kalenderübersicht aller Mitarbeiter dieser Abteilung angezeigt. Durch einen Doppelklick auf eine Abteilung werden auch alle Unterabteilungen markiert.
Durch die Pfeil-Buttons kann das Jahr gewechselt werden. Das „Drucken“ Feld bereitet die Daten druckfähig auf.