30 Tage kostenlos testen

Alle Funktionen I Keine Bindung I Läuft automatisch ab

Testimonials

Das sagen unsere Kunden:

Über 10.000 Endbenutzer arbeiten tagtäglich mit Personalwolke. Werden auch Sie ein Teil der Personalwolke Community.

„Es war uns wichtig, eine HR-Software zu finden, die einfach und transparent zu bedienen ist und trotzdem die Komplexität unserer Branche und unseres Unternehmens abbilden kann. Dank Personalwolke konnten wir den administrativen Aufwand deutlich reduzieren und einen weiteren wichtigen Schritt in der Digitalisierung gehen.“

Sabine Bergsleitner, BA

Allgemeine Verwaltung & Recht, OÖ Verkehrsverbund

“Optimal ist die einfache Zeiterfassung mittels Terminal und mit dem Mobiltelefon mittels App, sowie ein weiterer Schritt in Richtung papierlose/elektronische Verwaltung und Archivierung.”

Josef Steininger

Amtsleiter, Marktgemeinde Windhaag bei Freistadt

„Personalwolke hat unsere HR-Prozesse vereinfacht. Der Support ist äußerst kompetent und schnell. Wir sind sehr froh, gerade jetzt in der Covid-19 Krise, so einen zuverlässigen Zeitwirtschafts-Partner an unserer Seite zu haben. Wir können Personalwolke in jeder Hinsicht bestens empfehlen.“

Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG

Head of HR

Sie möchten mehr zur Personalwolke erfahren?

Vereinbaren Sie jetzt gleich einen kostenlosen Beratungstermin!

N

Alle Funktionen

N

Keine Bindung

N

Läuft automatisch ab