Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Durch gewisse Umstände kann es passieren, dass ein User der Personalwolke versehentlich gelöscht wird.

Eine Rekonstruktion der Stammdaten dieser Person bzw. eine Wiederherstellung ist möglich, wenn die Löschung erst kürzlich erfolgte.

In so einem Fall ist es wichtig, dass Sie, sobald Sie auf diesen Umstand aufmerksam werden, Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen.

Bitte informieren Sie diese telefonisch oder über ein Support-Ticket über den wiederherzustellenden Datensatz, in dem Sie Namen und - falls noch bekannt - Benutzernamen, Personalnummer und TA-ID (für die Zeiterfassung) anführen.

Die Wiederherstellung ist relativ rasch möglich und kostenlos.

Achtung: Länger zurückliegende Löschungen sind sehr aufwendig, kostenpflichtig, und zum Teil nicht mehr möglich. Außerdem werden TA-IDs nach einiger Zeit neu vergeben, ähnlich wie aufgegebene Mobil-Telefonnummern.

Der Zugang zur Erstellung eines Support-Tickets ist im Menü unter dem Fragezeichen in der Navigationsleiste - neben Ihrem Profilbild bzw. Namen zu finden bzw. unter Administration in der Menüleiste, aber auch auf personalwolke.at/Support zu finden Due to certain circumstances, it can happen that a user is accidentally deleted from the personnel cloud.

It is possible to reconstruct this person's master data or restore it if the deletion occurred only recently.

In such a case, it is important that you contact our support team as soon as you become aware of this circumstance.

Please inform them by telephone or via a support ticket about the data record to be restored, stating your name and - if still known - user name, personnel number and TA-ID (for time recording).

Restoration is possible relatively quickly and is free of charge.

Please note: Deletions made a long time ago are very time-consuming, costly and in some cases no longer possible.
In addition, TA-IDs are reassigned after some time, similar to abandoned mobile phone numbers.

Access to creating a support ticket can be found in the menu under the question mark in the navigation bar - next to your profile picture or name or under Administration in the menu bar, but can also be found at personalwolke.at/Support.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)13801178
Version 2 von Renate Fuchs-Schreiber
am 07.11.24 13:20:51
Name: I accidentally deleted a user
Variante: main - en
Status: Entwurf
Version 3 von Renate Fuchs-Schreiber
am 09.01.25 13:35:30
Name: I accidentally deleted a user
Variante: main - en
Status: Veröffentlichung