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Über diesen Menüpunkt erhält der Benutzer eine Liste jener Mitarbeiter, die innerhalb des gewählten Zeitraumes an einem oder an mehreren Tagen die gesetzlich festgelegte Höchstarbeitszeit von 10 Stunden pro Tag überschritten haben.
Diese Parameter definieren den Zeitraum, in dem nach Mitarbeitern gesucht werden soll, die die Höchstarbeitszeit überschritten haben.
Dieser Parameter ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level.
This menu item provides the user with a list of those employees who have exceeded the statutory maximum working time of 10 hours per day on one or more days within the selected period.
These parameters define the period in which the system is to search for employees who have exceeded the maximum working time.
This parameter can only be changed if the Account parameter is set to Sick Days, Vacation Consumed or Attendance.
It allows you to choose between: No grouping, 1st level, 2nd level, 3rd level.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste. Das Ergebnis kann auch als PDF oder Excel Dokument gespeichert werden.
Wenn der Haken bei Filter aktivieren gesetzt ist, kann das Ergebnis so eingeschränkt werden, dass nur Personen, deren tägliche Arbeitszeit größer als die eingegebene Anzahl an Stunden ist, angezeigt werden.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung, Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
Das Ergebnis zeigt den Namen, das Datum der 10 Stunden-Überschreitung, die Abteilung in der der betreffende Mitarbeiter beschäftigt ist, das Buchungskennzeichen (FB), die Spalte Buchung zur Anzeige der Buchungsintervalle, ein weiteres Buchungskennzeichen (FE), den Fehlgrund, und die tägliche Arbeitszeit an.Mit einem Klick auf kann das Ergebnis auch ausgedruckt werden bzw. als PDF oder Excel Dokument exportiert werden.
Erklärung der einzelnen Tabellenspalten:
NameHier scheinen die Namen der Personen auf Datum Das Datum an dem der Mitarbeiter die 10 Stunden-Grenze überschritten hat Abteilung Die Abteilung, welcher der Mitarbeiter zugeordnet ist FB Buchungskennzeichen - zusätzliche Informationen zu Beginn der Buchung (z.B.: Kernzeitverletzung, Buchung außer Rahmen, ...). Wird die Maus über das orange Fragezeichen Icon bewegt erscheint ein kleiner Hinweis mit dem Grund der Kennzeichnung.BuchungenDient zur Anzeige der Buchungsintervalle FE Buchungskennzeichen - zusätzliche Informationen am Ende der Buchung (z.B.: Kernzeitverletzung, System-Gehen, ...). Wird die Maus über das orange Fragezeichen Icon bewegt erscheint ein kleiner Hinweis mit dem Grund der Kennzeichnung. Fehlgrund Falls der Mitarbeiter einen Fehlgrund bucht (z.B. Arzt, Dienstgang, ...), wird diese Information in dieser Spalte dargestellt. Tägl. Arbeitszeit Die Arbeitszeit im Format hh:mm die der Mitarbeiter am entsprechenden Tag geleistet hat Mit einem Klick auf gelangt man direkt in das Journal des gewählten MitarbeitersIf the checkbox Activate filter is checked, the result can be restricted so that only persons whose daily working time is greater than the entered number of hours are displayed.
This parameter offers the following selection options: Groups with access authorization, All groups.
If a search term is entered, the system searches in all groups for which access authorization exists. It is possible to search for a complete name (surname, first name) or for a part of the name. The result then contains all possible surnames as well as first names and is highlighted in color.
In principle, all groups for which access authorization exists are searched when an entry is made in the Search field.
If this option is checked, only the groups selected under Selection will be searched.
With this parameter, the user has the choice between organigrams and favorites, which can be created by the user himself.
The result shows the name, the date of the 10 hours overrun, the department in which the employee concerned is employed, the booking indicator (FB), the column booking to display the booking intervals, another booking indicator (FE), the reason for the absence, and the daily working time. With a click on the result can also be printed out or exported as a PDF or Excel document.
Explanation of the individual table columns:
A click on takes you directly to the journal of the selected employee.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 8007 | 7485 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 11:32:59 Name: 10h Überschreitungen Variante: main - en Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 12:20:53 Name: 10h Exceedances Variante: main - en Status: Veröffentlichung |