Ich habe versehentlich einen User gelöscht
Durch gewisse Umstände kann es passieren, dass ein User der Personalwolke versehentlich gelöscht wird.
Eine Rekonstruktion der Stammdaten dieser Person bzw. eine Wiederherstellung ist möglich, wenn die Löschung erst kürzlich erfolgte.
In so einem Fall ist es wichtig, dass Sie, sobald Sie auf diesen Umstand aufmerksam werden, Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen.
Bitte informieren Sie diese telefonisch oder über ein Support-Ticket über den wiederherzustellenden Datensatz, in dem Sie Namen und - falls noch bekannt - Benutzernamen, Personalnummer und TA-ID (für die Zeiterfassung) anführen.
Die Wiederherstellung ist relativ rasch möglich und kostenlos.
Achtung: Länger zurückliegende Löschungen sind sehr
aufwendig, kostenpflichtig, und zum Teil nicht mehr möglich.
Außerdem werden TA-IDs nach einiger Zeit neu vergeben, ähnlich
wie aufgegebene Mobil-Telefonnummern.
Der Zugang zur Erstellung eines Support-Tickets ist im Menü unter dem Fragezeichen in der Navigationsleiste - neben Ihrem Profilbild bzw. Namen zu finden bzw. unter Administration in der Menüleiste, aber auch auf personalwolke.at/Support zu finden.
Keine Kommentare vorhanden.