WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Was sind Aktionen und Aktionsberechtigungen?

Aktionen

Webdesk-Aktionen erscheinen im Seitenmenü des Benutzers, und sie sehen die Aktionen, für die sie Berechtigungen haben.
Diese Aktionsberechtigungen können gruppenweise zugewiesen werden. Webdesk side menu

Wie funktioniert die Zuordnung von Aktionen in der Regel?
- Zunächst können Sie als Administrator im Menü unter Verwaltung -> Gruppen gehen.
- Auf dieser Seite können Sie einige bereits bestehende Gruppen überprüfen, zum Beispiel TA-ALLE , d.h. eine Gruppe mit generischeren Aktionen wie Kalender, Journal, Gruppenkalender.
- Wenn Sie auf TA-ALLE klicken, gibt es einen Reiter mit dem Namen Personen , wo Sie auf den Button Neue Personenzuordnung klicken, um eine Person auszuwählen und sie dieser Gruppe zuzuordnen.
- Es gibt auch eine Reiter mit dem Namen Aktionsberechtigungen , auf der Sie die Liste der Berechtigungen überprüfen können, die der Benutzer, den Sie zuvor dieser Gruppe zugewiesen haben, haben wird. Webdesk side menu

Kommentare (0)