Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
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Unter dem Menüpunkt Projekte findet sich eine Übersicht aller angelegten Projekte des Mandanten (Firma).
Durch einen auf das Editieren-Symbol gelangt man zum Projektstammblatt, wo das Projekt betreffende Daten geändert / das Projekt gelöscht werden kann. Eine Erklärung der einzelnen Felder und Tabs (Reiter) ist unter Neues Projekt zu finden.
Diese Liste kann mit Hilfe der blauen Dreiecke () auf- bzw. absteigend und nach verschiedensten Kriterien frei sortiert werden (Kurzname, Name, Code, Oberste Ebene, Typ, Bebuchbar, Struktur, Geplanter Aufwand, Geplanter Aufwand gesamt).
Zusätzlich bieten die weißen Textfelder am Beginn der Liste eine Möglichkeit die angezeigten Datensätze nach verschiedenen Kriterien einzuschränken z.B.: Kurzname "bu" zeigt nur Projekte deren Kurzname "bu" enthät ("bs" in das Textfeld eingeben und Suche mit Enter / Eingabe Taste / anklicken starten). Um wieder alle Datensätze sichtbar zu machen einfach den Suchbegriff aus dem entsprechenden Feld löschen und erneut Enter / Eingabe Taste drücken bzw. anklicken.
Durch Klicken eines der 3 Symbole im rechten oberen Bereich öffnet sich folgendes Dialog Feld um die Daten, die in dem gewählten Medium (Druck, PDF, Excel) angezeigt werden sollen, näher zu spezifizieren:
Ausgabebereich
In neuem Fenster öffnen
Diese Funktion ist auch praktisch, wenn man eine Liste der MitarbeiterProjekte, eventuell nach diversen Kriterien gefiltert, exportieren möchte. Hierfür bietet sich das Excel Format an.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 4810 | 4807 |
Version 2 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 20.07.15 09:38:57 Name: Übersicht Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 3 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 20.07.15 09:39:46 Name: Übersicht Variante: main - default Status: Veröffentlichung |