Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Zu den speziellen Funktionen des Webdesk gehört die Möglichkeit, den Benutzer zu ändern (Benutzer umschalten / Switch Mit dieser Funktion wird es dem Benutzer bzw. Administrator ermöglicht, zwischen verschiedenen Usern ). Mit einer entsprechenden Berechtigung hat der Benutzer dann die Möglichkeit, auf den Webdesk eines anderen Benutzers zu switchen. Die Diese Aktionsberechtigung kann sich auf eine Person, Gruppe Gruppe, bis hin zum ganzen Unternehmen erstrecken.
Switcht man auf einen aneren UserBenutzer, so kann man in seinem Namen Informationen, Listen aufrufen, Anträge erstellen. Erstellt man einen Antrag im Namen eines anderen Users, so wird dieser, abhängig von der Parametrierung des Prozesses, entweder in der Workflow-Liste "Offene Anträge" vom eigentlichen USerUser, oder von demjenigen, der geswitcht hat angezeigt.
Diese Funktionalität ist sehr hilfreich bei, z.B. Vorgesetzten, welche viel unterwegs sind, und in wessen Namen die während derer Abwesenheit eine stellvertretende Person (Sekretärin/Assistentin Assistentin) entsprechend agieren kann (Anträge genehmigen, Anträge stellen).
Folgende Systemparameter müssen bei dieser Funktion berücksichtigt werden:
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1768 | 2022 |
Version 1 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 26.08.08 11:32:38 Name: Spezielle Funktionen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 24.02.10 12:43:19 Name: Spezielle Funktionen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |