Benutzereinstellungen
Dieser Menüpunkt befindet sich im Classic- Modus im Hauptmenü und im Responsive- Modus im Header rechts neben dem Bild hinter den Pfeilen versteckt.
Wahlmöglichkeiten:
- Sprache: Die bevorzugte Sprache des Benutzers kann mit einem Dropdownfenster gewählt werden
- Aussehen: Classic oder Responsive Modus kann gewählt werden,
- Menü: Im Responsive- Modus stehen zusätzlich de Wahlmöglichkeiten Desktop, Mobil und Dynamisch zur Verfügung. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Oberfläche.
Je nach verwendetem Modul können weitere Sektionen hier angezeigt werden:
- Bankkonten: Hier kann der Benutzer selbst seine Bankverbindung aktuell halten.
- Projektzeit: Hier hat der Benutzer die Möglichkeit die automatischen Buchungseinstellungen geringfügig zu konfigurieren
- Reisen: Hier kann der Benutzer Fahrzeuge abspeichern, die für Dienstreisen verwendet werden können
- Workflow Einstellungen: Dieser Punkt kann vom Administrator konfiguriert werden. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Mandant.
Die aufgelisteten Punkte hängen ab von den verwendeten Modulen und den Einstellungen des Administrators!
Keine Kommentare vorhanden.