Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Management Summary > allg. Infos zu Mandanten, Orgstrukturen >> Allgemeines zur Organisationsverwaltung -> Überblick über die Zusammenhänge zwischen den Unterkapiteln
Die Organisationsverwaltung erlaubt es, die Grundlegende Struktur eines Unternehmens abzubilden.
Begriffsdefinition
Zusammenhänge / Abhängigkeiten
Übersicht über Inhalt des Kapitels:
- Organisationsverwaltung - Allgemeiner Teil
- Mandantenverwaltung - folgende Bereiche erlauben die Gestaltung des Grund-Gerüstes im Webdesk (Darlegung der Konzepte)
-
Mandant
-
Organisations-Strukturen
-
Gruppen
-
Personen
-
Rollen
-
Organigramm
- Praktischer Teil mit Anwendungsbeispielen
-
Wie lege ich einen Mandanten an
-
Wann ist es notwendig/angebracht 2 Mandanten anzulegen
-
...