Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Das Organigramm bietet eine graphische Übersicht über die Unternehmensstrukturierung (Organisationsstrukturen).
Beim Organigrammaufbau können bestimmte Rollen gesucht werden, bzw. die Gruppen mit den dazugehörigen Mitarbeitern angezeigt werden (Mitarbeiter anzeigen oder nur die Gruppen).

Mit dieser Übersicht erhält man sofort den Überblick, wie die Gruppen hierarchisch zueinander stehen. Lose Gruppen bzw. Projektgruppen oder Kostenstellen werden in diesem Organigramm nicht angezeigt. Hierarchische Gruppen, die noch nicht zugeordnet sind (keine übergeordnete Gruppe zugeordnet haben) werden farblich anders dargestellt. Diese können dann direkt über das Organigramm an die gewünschte Stelle zugereiht werden.

Das Organigramm spielt eine erhebliche Rolle beim Aufrufen von Informationslisten, wie z.B. Management-Listen, aber auch beim Anwesenheitstsableau usw.
Die Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, jene Gruppen aufzurufen, für welche sie eine Einsichtsberechtigung haben. Diejenigen Gruppen, für welche keine Einsichtsberechtigung besteht können nicht ausgewählt werden.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)12441252
Version 1 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 26.08.08 11:04:56
Name: Organigramm
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 20.08.09 13:43:54
Name: Organigramm
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung