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Eine Logdatei (engl. log file) beinhaltet das automatisch erstellte Protokoll aller oder bestimmter Aktionen von einem oder mehreren Nutzern im Webdesk, ohne dass diese davon etwas mitbekommen oder ihre Arbeit beeinflusst wird.
Falls für eine Aktion ein Log aktiviert wurde erscheint es in dies Liste mit allen Logs.
In der Titelleiste hat man die Übersicht über die Anzahl der Einträge. Mit Hilfe der Pfeiltasten kann man zwischen den Einträgen blättern.
Um nach einer bestimmten Logdatei zu suchen stehen folgende Kriterien zur Auswahl:
Zeitpunkt: Mit Hilfe dieses Suchkriteriums werden Logs, die zu einem bestimmten Zeitpunkt stattgefunden haben gesucht. Eingabe entweder nach Datum und/oder Uhrzeit ????
Suche nach User ID: Mit diesem Suchkriterium werden die Logs mit einer bestimmten User-ID gesucht.
Suche nach geswitchter User ID: Suche nach dem Identifikationskürzel des geswitchten Benutzers
Suche nac IP Adresse: Suche nach der IP Adresse des Rechners, von wo aus die Aktion aufgerufen wurde
Suche nach Referenzdatum:
Suche nach Referenz ID:
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1880 | 2103 |
Version 7 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 06.09.06 11:46:16 Name: Logeinträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 8 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 19.09.06 10:33:45 Name: Logeinträge Variante: main - default Status: Veröffentlichung |