Benutzereinstellungen

Dieser Menüpunkt befindet sich im Classic- Modus im Hauptmenü und im Responsive- Modus im Header rechts neben dem Bild hinter den Pfeilen versteckt.

Wahlmöglichkeiten:

  • Sprache: Die bevorzugte Sprache des Benutzers kann mit einem Dropdownfenster gewählt werden
  • Aussehen: Classic oder Responsive Modus kann gewählt werden, 
  • Menü: Im Responsive- Modus stehen  zusätzlich de Wahlmöglichkeiten Desktop, Mobil und Dynamisch zur Verfügung. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Oberfläche.

Je nach verwendetem Modul können weitere Sektionen hier angezeigt werden:

  • Bankkonten: Hier kann der Benutzer selbst seine Bankverbindung aktuell halten.
  • Projektzeit: Hier hat der Benutzer die Möglichkeit die automatischen Buchungseinstellungen geringfügig zu konfigurieren
  • Reisen: Hier kann der Benutzer Fahrzeuge abspeichern, die für Dienstreisen verwendet werden können
  • Workflow Einstellungen: Dieser Punkt kann vom Administrator konfiguriert werden. Genauere Beschreibung dazu befindet sich unter Mandant.

Die aufgelisteten Punkte hängen ab von den verwendeten Modulen und den Einstellungen des Administrators!

Kommentare (0)