Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In der Webdesk Administration befindet sich im Menü Module > Reisemodul der Menüpunkt Regionen. Durch Klick auf "Neue Region" wird ein leeres Regionsformular geöffnet:

Folgende Felder müssen befüllt werden im Regionsformular:

  • Kurzname: Regionskurzbezeichnung
  • Name: Langtext für die Region
  • Gültig von: Gültigkeitsdatum ab wann die Region benutzbar ist
  • Gültig bis: Gültigkeitsdatum bis wann die Region benutzbar ist

Optional kann der Isocode und der numerische Isocode hinterlegt werden.

Durch "Speichern&Schließen" gelangt man wieder in die Übersichtsansicht der Regionsdefinitionen. Prinzipiell müssen alle Regionen angelegt werden, in welche Dienstnehmer Dienstreisen machen können /dürfenund welche für die Taggeldabrechnung relevant sind.

Folgende Links sind sehr nützlich, um zu entscheiden welche Regionen angelegt werden:

Österreich:
http://www.help.gv.at/cgi-bin/system.pl?label=Hoechstsaetze

Deutschland: http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_58004/DE/BMF__Startseite/Service/Downloads/Abt__IV/BMF__Schreiben/041,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)14851541
Version 3 von Mr. Ex-Mitarbeiter
am 20.08.09 13:44:07
Name: Regionen definieren
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 4 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 29.04.11 12:04:16
Name: Regionen definieren
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung