Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In der Webdesk Administration befindet sich im Menü Module > Reisemodul der Menüpunkt Regionen. Durch Klick auf "Neue Region" wird ein leeres Regionsformular geöffnet:

Folgende Felder müssen befüllt werden im Regionsformular:

  • Kurzname: Regionskurzbezeichnung
  • Name: Langtext für die Region
  • Gültig von: Gültigkeitsdatum ab wann die Region benutzbar ist
  • Gültig bis: Gültigkeitsdatum bis wann die Region benutzbar ist

Optional kann der Isocode und der numerische Isocode hinterlegt werden.

Durch "Speichern&Schließen" gelangt man wieder in die Übersichtsansicht der Regionsdefinitionen. Prinzipiell müssen alle Regionen angelegt werden, in welche Dienstnehmer Dienstreisen machen können und welche für die Taggeldabrechnung relevant sind.

Folgende Links sind sehr nützlich, um zu entscheiden welche Regionen angelegt werden:

Österreich:
http://www.help.gv.at/cgi-bin/system.pl?label=Hoechstsaetze

Deutschland: http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_58004/DE/BMF__Startseite/Service/Downloads/Abt__IV/BMF__Schreiben/041,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)15411541
Version 4 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 29.04.11 12:04:16
Name: Regionen definieren
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 29.04.11 12:16:06
Name: Regionen definieren
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung