Neue Beiträge:
Zeit und Papier sparen mit dem digitalen Gehaltszettel von Personalwolke!
Gehaltsabrechnung leicht gemacht: Mit Personalwolke werden Gehaltszettel digital und automatisiert an die Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt. So sparen Sie Papier sowie Zeit und schaffen Transparenz über Entgeltabrechnung.
5 häufige Fehler bei der Zeiterfassung und wie man sie vermeidet
Lösen Sie einfach die 5 häufigsten Fehler bei der Zeiterfassung! Mit unserer Software erleben Sie präzise Zeiterfassung online. Kostenlos testen!
Ihre Fragen – Unsere Antworten
Sie haben Fragen zur Personalwolke und bestimmten Funktionen, wissen aber nicht wie Sie diese umsetzen sollen? Sie haben schon eine Idee, aber sind sich nicht sicher, wie Sie diese ausführen sollen? Sie haben Ideen und Verbesserungsvorschläge, die Sie uns unbedingt mitteilen möchten? Dann sind Sie in unserer kostenlosen Live-Fragestunde genau richtig!
In unserer Live-Frage Session haben Sie die Möglichkeit all Ihre offenen Fragen an unsere Experten zu stellen.
Im Anschluss an die Q&A Session stellen wir Ihnen die Aufzeichnung per E-Mail zur Verfügung.
Um keinen Beitrag oder kostenlose Webseminare zu verpassen abonnieren Sie unseren Facebook und LinkedIn Kanal.
Hardfacts
100% kostenlos
max. 8 Teilnehmer
Dauer: 45 Min.
Aufzeichnung im Anschluss per E-Mail
Mag. Gregor Gutzelnig
- Personalwolke Experte
- CEO & Head of Sales/Marketing
- 20 Jahre Erfahrung im Bereich Personalwesen insbesondere Zeiterfassung
Christian Stastny
- HR Software Consultant
- Lohnabrechner in Ausbildung
- Experte für das Thema Zeitbewertung