Neue Beiträge:
Zeit und Papier sparen mit dem digitalen Gehaltszettel von Personalwolke!
Gehaltsabrechnung leicht gemacht: Mit Personalwolke werden Gehaltszettel digital und automatisiert an die Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt. So sparen Sie Papier sowie Zeit und schaffen Transparenz über Entgeltabrechnung.
5 häufige Fehler bei der Zeiterfassung und wie man sie vermeidet
Lösen Sie einfach die 5 häufigsten Fehler bei der Zeiterfassung! Mit unserer Software erleben Sie präzise Zeiterfassung online. Kostenlos testen!
Es gibt wieder Neuigkeiten! In diesem Webseminar zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo die aktuellen Neuerungen, neuen Funktionen und wesentlichen Verbesserungen der vergangenen Wochen.
Unsere Schwerpunktthemen dabei sind:
- Verbesserungen in der Performance
- Kombination aus Zeit- und Projektzeiterfassung am Buchungsterminal
- Home-Office
- Ergebnisse der Umsetzung vom Feedback vom Webseminar Mai 2021
- Einfache Planung von Home-Office Tagen
Zusätzlich gehen wir auf anlassbezogene und aktuelle HR-Themen ein und haben für jede Ihrer Fragen ein offenes Ohr.
Profitieren Sie von unserem Expertenwissen aus erster Hand. Ihr kostenloses Ticket ist keinesfalls umsonst.
Hardfacts
100% kostenlos
max. 15 Teilnehmer
Dauer: 45 Min. inkl. Q&A Session
Präsentation & Videoaufzeichnung im Anschluss per E-Mail
Mag. Gregor Gutzelnig
- CEO & Head of Sales/Marketing
- Erfahrung als Projektleiter & Consultant in zahlreichen Projekten im In- und Ausland
- Lektor im Studienlehrgang „Akademischer Handelsmanager MSc“ am WIFI OÖ in Kooperation mit FH Wien der WK Wien