Neue Beiträge:
Zeit und Papier sparen mit dem digitalen Gehaltszettel von Personalwolke!
Gehaltsabrechnung leicht gemacht: Mit Personalwolke werden Gehaltszettel digital und automatisiert an die Mitarbeitenden zur Verfügung gestellt. So sparen Sie Papier sowie Zeit und schaffen Transparenz über Entgeltabrechnung.
5 häufige Fehler bei der Zeiterfassung und wie man sie vermeidet
Lösen Sie einfach die 5 häufigsten Fehler bei der Zeiterfassung! Mit unserer Software erleben Sie präzise Zeiterfassung online. Kostenlos testen!
Was gibt es Neues in der Personalwolke und in der HR-Welt?
In diesem Webseminar zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo die neuesten Funktionen und Verbesserungen seit Dezember 2021.
Von unserem Experten erfahren Sie, wie Sie diese Funktionen effizient für sich nutzen und dabei noch schneller und zeitsparender Ihre HR-Arbeit erledigen können.
Zusätzlich gehen wir auf anlassbezogene und aktuelle HR-Themen ein und haben für jede Ihrer Fragen ein offenes Ohr.
Unsere Schwerpunktthemen:
- Neue Funktionen ab Dezember 2021
- Erstellung von Templates: wie Stammsatzfelder richtig vorbefüllt werden können
- Änderungen des Beschäftigungsstatus bei zB Karenz im HR-Expert inkl. automatischer Synchronisation in der Zeiterfassung
Sichern Sie sich heute noch Ihr kostenloses Ticket und lassen Sie sich zeigen, wie diese Schritte möglichst unkompliziert und effizient umgesetzt werden können.
Hardfacts
100% kostenlos
max. 15 Teilnehmer
Dauer: 45 Min. inkl. Q&A Session
Präsentation & Videoaufzeichnung im Anschluss per E-Mail
Mag. Gregor Gutzelnig
- CEO & Head of Sales/Marketing
- Personalwolke Experte
- 20 Jahre Erfahrung im Bereich Personalwesen insbesondere Zeiterfassung